Stacks Image 479
Reiki - allgemein

Reiki ist eine sehr alte, ganzheitliche Heilmethode, die von dem Japaner Mikao Usui Anfang des letzten Jahrhunderts wieder entdeckt wurde und Körper, Geist und Seele in Einklang bringen kann.

Das japanische Wort Reiki (sprich Ree-Ki) bedeutet „Universelle Lebensenergie“. Es ist die Energie, die uns umgibt, die immer und überall vorhanden ist. Der Reiki-Gebende wird zum Kanal für diese Energie und gibt sie mittels Handauflegen weiter. Dabei kann eine tiefreichende Entspannung erreicht werden, die sich auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene positiv auswirken kann.

In unserer Stress beladenen Zeit, ist Reiki eine wundervolle Methode, um abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen. Das Wohlbefinden und die Gesundheit kann auf allen Ebenen gestärkt werden. Der Mensch kann zur Ruhe finden und in seine innere Mitte gelangen.

Reiki kann bei akuten und chronischen Erkrankungen zur Unterstützung angewandt werden. Die Arbeit eines Arztes oder Heilpraktikers kann es aber nicht ersetzen.
Stacks Image 486
Stacks Image 488
Stacks Image 477

© 2023 Simone Fischer Kontaktieren Sie mich!ImpressumDatenschutz