Stacks Image 104
Reiki - Treffen

Mit der ersten Reiki-Einweihung geht man den ersten Schritt eines Weges zu einer individuellen Entwicklung und Bewusstwerdung. Ich wurde auf meinem Weg von vielen wundervollen Menschen begleitet und möchte auch meine Reiki-Schüler auf ihrem Weg hilfreich zur Seite stehen.

Dies kann persönlich oder bei einem Reiki-Treffen geschehen.

Dort werden wir Gespräche führen, Fragen klären und Erfahrungen austauschen. Dies ist ein Abend ganz für sich selbst. Den Alltag hinter sich lassen, mit netten, gleich gesinnten Menschen gemütlich bei einer Tasse Tee beisammen sitzen und bei Reiki entspannen.

Nach der Gesprächsrunde werden wir eine Meditation durchführen und die Ganzkörperanwendung gegenseitig üben. Das bedeutet, dass jeder sowohl Reiki gibt, als es auch erhält, wodurch man einerseits Sicherheit im Umgang mit Reiki erlangt als auch gestärkt und entspannt nach Hause geht.

Ich persönlich halte diese Begleitung für sehr wichtig und freue mich auf diesen gemeinsamen Abend. Es wird ein Unkostenbeitrag von 10,- Euro pro Person erhoben. Um Anmeldung wird gebeten. Die Treffen finden einmal im Monat nach Absprache statt.