Über mich

1966 wurde ich in Berlin geboren, seit 20 Jahren lebe ich mit meiner Familie und unseren Tieren in Serrig. Nach dem Abitur habe ich eine Lehre zur Hotelfachfrau absolviert und in diesem Beruf gearbeitet bis eine Anzeige mein Leben verändert hat.

1994 begann ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Mehrere Weiterbildungen in verschiedene ganzheitliche Heilmethoden folgten. Nach einer Kinderpause habe ich mich 2006 als Tierheilpraktikerin selbständig gemacht und darüber den Weg zu Reiki gefunden. 2016 habe ich zur Auffrischung und Vertiefung meiner medizinischen Kenntnisse und um auf dem neuesten Stand der Medizin zu sein, eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen.

Bei meiner Arbeit bemerkte ich, dass gerade sehr geschwächte Tiere einer sanften Unterstützung bedürfen, um wieder über mehr Energie zu verfügen. Nach meiner Einweihung in Reiki spürte ich, dass diese sanfte und doch so kraftvolle Energie genau das war, wonach ich suchte.

Durch den Zuspruch meiner Kunden motiviert, möchte ich nun auch Menschen diese sanfte und doch so kraftvolle Energie genießen lassen.
Stacks Image 463